Interessant für Sie?
Dominik Laas
Online-Marketing
SEA
ONLINE SOFORT GEFUNDEN WERDEN.

Mit Suchmaschinen-Werbung von PAGE AND PAPER

Nicht Klicks, sondern Ergebnisse im Fokus. Bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen müssen gut performen und Resultate liefern.

Mit einer umfangreichen Keyword-Analyse, einer datenbasierten Strategie, fortwährender Optimierung und Erfolgskontrolle unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. So findet Ihre Zielgruppe Ihr Angebot genau dort, wo sie danach sucht, genau dann, wenn sie es braucht.

Suchmaschinen-
Werbung

Das ist drin:

Zielgruppen erreichen

Profitieren Sie vom perfekten Timing zur Ansprache Ihrer Wunschkunden.

Verkaufszahlen steigern

Maximieren Sie Ihren Absatz, indem Ihr Produkt genau passend zur Kaufabsicht eines Nutzers angezeigt wird.

Anfragen generieren

Sammeln Sie Kontaktdaten von Interessenten, um Ihre Vertriebskanäle zu füttern.

SEa

So wird's gemacht.

Analysieren und verstehen

Um Ihre Zielgruppe zu verstehen, müssen wir wissen, wonach sie online sucht.
Die Grundlage einer erfolgreichen SEA-Strategie sind die Erkenntnisse aus einer umfangreichen Keyword- und Marktanalyse.

Die Strategie entwickeln

Ihre maßgeschneiderte SEA-Strategie richten wir an Ihren Unternehmenszielen und den Analyse-Ergebnissen aus. Nur so können wir Ihre Kampagne optimal strukturieren, Wunschkunden erreichen und Streuverluste vermeiden.

Ihre Ziele messbar machen

Mit Conversion Tracking können wir Erfolge messen, Ihre Kampagne auswerten und das Nutzerverhalten verstehen. So haben wir die Performance Ihrer Kampagne immer im Blick.

Die SEA-Kampagne einrichten

Mit einer sinnvollen Kampagnenstruktur, sorgfältig ausgewählten Keywords und starken Anzeigentexten richten wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne ein.

Auswerten und optimieren

Die Zahlen immer im Blick – Nur mit regelmäßiger Auswertung und der Optimierung nach den festgelegten KPI's können die Kosten pro Ergebnis gesenkt und die Performance der Kampagne verbessert werden.

Search Engine Advertising

Damit lässt sich werben
Textanzeigen

auf Ergebnisseiten der Suchmaschine.

Display-Anzeigen

auf Websites aus dem Google-Displaynetzwerk.

Shopping-Anzeigen

im Google Suchnetzwerk und bei anderen Partner-Websites.

Video-Anzeigen

auf YouTube und weiteren Plattformen.

App-Anzeigen

in allen Google (Partner-) Netzwerken.

Projekte

Snacks & Bites!

Hunger nach Wissen? Hier finden Sie regelmäßig neue Denkanstöße aus der digitalen Welt.

Zum Blog
Ebenfalls interessant