HYFRA Industriekühlanlagen GmbH

Webpräsenz im neuen Design

Kundenvorstellung

Wer sich mit Prozesskühlung beschäftigt, wird HYFRA kennen. Seit 1981 beschäftigt sich das Westerwälder Unternehmen mit hocheffizienten Kühlern und Luftwärmetauschern, die zur Temperatursteuerung insbesondere in der Laserindustrie und dem Werkzeugmaschinenbau sowie der Filtration zum Einsatz kommen.

Im Rahmen eines Markenrelaunchs musste auch die Webpräsenz von HYFRA dem neuen Design angepasst werden. Doch auch in der Funktion und der Usability sollte die Website überarbeitet werden.

Problemstellung/ Anforderung

Gemeinsame KonzeptEntwicklung
Die Lösung

Das Konzept für die neue Website hat sich neben dem neuen Design vor Allem auf die Funktionen entlang der Customer Journey fokussiert.

Doch auch interne Arbeitsprozesse sollten künftig durch die Anbindung von Marketingautomation und eines CRM-Systems vereinfacht werden.

Das Ergebnis

Die neue Internetpräsenz von HYFRA eint schönes, übersichtliches und kundenorientiertes Design, mit durchdachten Funktionen, die interne Arbeitsprozesse vereinfachen. In Form und Funktion wurde das Projekt im CMS TYPO3 umgesetzt.

Maja Büttner
Westerwald Touristik-Service Montabaur

Seit inzwischen mehr als zehn Jahren arbeiten wir mit PAGE & PAPER zusammen und schätzen besonders das umfassende Verständnis unserer Unternehmensziele, die Transparenz im Miteinander und die ständige Erreichbarkeit.

Unsere Online-Kommunikation hat eine inzwischen höchst umfangreiche und komplexe Website im Zentrum, die uns – aber auch unseren Tourist-Infos vor Ort – die Möglichkeit gibt, sich überzeugend und professionell zu präsentieren. PAGE & PAPER hat uns hier vom Konzept über das Design bis hin zur professionellen technischen Umsetzung kompetent begleitet. Unsere Gäste finden in kürzerer Zeit genau die Inhalte, nach denen sie suchen. Auch unsere Google-Rankings konnten wir auf breiter Front verbessern und erreichen so noch mehr Interessierte. Unsere Auftritt verbesseren wir in vielen kleinen Schritten immer weiter und messen, wie gut unsere Maßnahmen funktionieren.

Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!