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Dominik Laas
Online-Marketing
REMARKETING
Die Conversion Rate verdoppeln

Mit Remarketing von PAGE AND PAPER

Die zweite Chance für Ihr Unternehmen. Mit der gezielten Wiederansprache von Website-Besuchern können Sie Ihre Conversion Rate um bis zu 150% steigern.

Mit sehr fein eingestellten Zielgruppen-Listen helfen wir Ihnen dabei, Website-Besuchern plattformübergreifend Werbeanzeigen zu präsentieren, die auf ihre Interessen zugeschnitten sind.

Remarketing

Das ist drin:

Verkäufe steigern

Die Wiederansprache mit personalisierten Ads erhöht Ihre Chance, aus Besuchern Käufer zu machen.

Personalisiert werben

Mit fein eingestellten Zielgruppen-Listen zeigen Sie Nutzern nur noch Werbung für Produkte / Services, die sie interessieren.

Mehr Leads generieren

Sammeln Sie mit Inhalten, an denen Besucher bereits Interesse gezeigt haben, wertvolle Kontaktdaten.

Datenbasiertes Marketing

So wird's gemacht.

Die Auswahl der Werbeplattform

Zuerst ist es wichtig, die richtige Werbeplattform für Ihre Remarketing-Kampagne zu bestimmen. Dabei geht es nicht um die Quelle Ihres Traffics, sondern um die Plattform, auf der Ihre Wunschkunden aktiv sind.
Google, Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter stehen für Sie zur Auswahl.

Ihre Remarketing-Strategie ausarbeiten

Um die Kampagne so aufzubauen, dass sie den größtmöglichen Erfolg erzielt, ist eine Strategie, bzw. die Strukturierung der Customer Journey, wichtig. So können wir Ihre Interessenten bis zum Abschluss des Zielvorhabens führen und Nutzer immer wieder neuen Zielgruppen-Listen zuordnen.

Zielgruppen-Listen anlegen

Um Nutzern Werbeanzeigen zu präsentieren, die sie wirklich interessieren, ist es notwendig sie in fein unterteilte Listen zu sortieren. Welche Nutzer in welche Zielgruppen-Liste eingeteilt werden, legen wir mit Events fest, die ausgeführt oder auch nicht ausgeführt wurden.

Die Remarketing-Kampagne einrichten

Mit einer starken Strategie richten wir Ihre Kampagne für Sie ein - technisch einwandfrei und mit starkem Content.
Das ist die Basis für erfolgreiche Werbeanzeigen.

Auswerten und optimieren

Die Zahlen immer im Blick – Nur mit regelmäßiger Auswertung und der Optimierung nach den festgelegten KPIs kann die Performance der Kampagne verbessert und die Conversion Rate gesteigert werden.

Retargeting

Hier lässt sich werben
Google

Beim Remarketing mit Google können Sie Nutzer mit Bannern, Textanzeigen und dynamischen Banner-Ads erreichen.

Facebook

Bei Facebook können Sie alle Werbeformate auch für Ihre Retargeting-Kampagne nutzen. Diese finden Sie hier.

Instagram

Nutzen Sie Bilder, Videos und Stories um Website-Besucher erneut anzusprechen und Ihre Conversion Rate zu erhöhen.

Twitter

Bei Twitter können Sie Tweets, Videos, sowie App- und Website Cards für Ihr Remarketing nutzen.

Dynamic Ads

Nutzen Sie personalisierte und automatisch erzeugte Werbeanzeigen, die auf das Nutzerverhalten angepasst werden.

Projekte

Snacks & Bites!

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