Mit sehr fein eingestellten Zielgruppen-Listen helfen wir Ihnen dabei, Website-Besuchern plattformübergreifend Werbeanzeigen zu präsentieren, die auf ihre Interessen zugeschnitten sind.
Die Wiederansprache mit personalisierten Ads erhöht Ihre Chance, aus Besuchern Käufer zu machen.
Mit fein eingestellten Zielgruppen-Listen zeigen Sie Nutzern nur noch Werbung für Produkte / Services, die sie interessieren.
Sammeln Sie mit Inhalten, an denen Besucher bereits Interesse gezeigt haben, wertvolle Kontaktdaten.
Beim Remarketing mit Google können Sie Nutzer mit Bannern, Textanzeigen und dynamischen Banner-Ads erreichen.
Bei Facebook können Sie alle Werbeformate auch für Ihre Retargeting-Kampagne nutzen. Diese finden Sie hier.
Nutzen Sie Bilder, Videos und Stories um Website-Besucher erneut anzusprechen und Ihre Conversion Rate zu erhöhen.
Bei Twitter können Sie Tweets, Videos, sowie App- und Website Cards für Ihr Remarketing nutzen.
Nutzen Sie personalisierte und automatisch erzeugte Werbeanzeigen, die auf das Nutzerverhalten angepasst werden.
Hunger nach Wissen? Hier finden Sie regelmäßig neue Denkanstöße aus der digitalen Welt.