Westerwald-Touristikservice

Digitales Marketing & Branding des WWTS

Problemstellung/ Anforderung

Der Westerwald ist ein facettenreiches Naherholungsgebiet zwischen den Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Ruhr. Zwei vorrangige Ziele verolgt der WTS (Westerwald Touristik Service) aus Montabaur mit seinem Website-Relaunch:

Die sieben Naturräume mit ihren umfassenden Erholungsangeboten in Szene setzen und Touristen und Besuchern, die vor Ort im Westerwald unterwegs sind, hilfreiche Serviceangebote für mobilen Endgeräten anbieten.

Gemeinsame KonzeptEntwicklung
Immer dabei

Einfache, mobiloptimierte Navigation. Entdecke den Westerwald und sein Touristik-Angebot überall und zu jeder Zeit.

Programmierung der grundlegenden Website in 3 Sprachen, Einpflege der Inhalte aus dem Content-Audit, Anbindung von Funktionsmodulen, u.a.

Features & API's

Maja Büttner
Westerwald Touristik-Service Montabaur

Seit inzwischen mehr als zehn Jahren arbeiten wir mit PAGE & PAPER zusammen und schätzen besonders das umfassende Verständnis unserer Unternehmensziele, die Transparenz im Miteinander und die ständige Erreichbarkeit.

Unsere Online-Kommunikation hat eine inzwischen höchst umfangreiche und komplexe Website im Zentrum, die uns – aber auch unseren Tourist-Infos vor Ort – die Möglichkeit gibt, sich überzeugend und professionell zu präsentieren. PAGE & PAPER hat uns hier vom Konzept über das Design bis hin zur professionellen technischen Umsetzung kompetent begleitet. Unsere Gäste finden in kürzerer Zeit genau die Inhalte, nach denen sie suchen. Auch unsere Google-Rankings konnten wir auf breiter Front verbessern und erreichen so noch mehr Interessierte. Unsere Auftritt verbesseren wir in vielen kleinen Schritten immer weiter und messen, wie gut unsere Maßnahmen funktionieren.

Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!