Leistungen

Mit Herz, Verstand und fast 20 Jahren Erfahrung:

Wir konzipieren, gestalten und programmieren - für Ihren Erfolg bei Ihren Kunden.

Wie wir arbeiten

Für jeden Kunden und für jedes Projekt tauchen wir tief ein in die jeweilige Thematik – werden nicht selten selbst zu Kennern und Experten des jeweiligen Genres. Dann schauen wir im Wald unserer Kunden hinter jeden Baum auf der Suche nach den entscheidenden Kleinigkeiten, die später den Unterschied ausmachen können.

Gute Kommunikation – das sind 1% Inspiration und 99% Transpiration, also ehrliche Fleiß- und Handarbeit.

Hand in Hand

In unserem eigenen Logo ist das „&“ elementarer Bestandteil. Und das nicht nur weil es schick aussieht. Partnerschaftlich auf Augenhöhe – so möchten wir mit Ihnen und für Sie arbeiten. Egal ob in einem kleinen Projekt oder einer großen Kampagne.
Wir steigen ein in Ihr Boot – ohne Wenn und Aber. 

Dabei ist Loyalität für uns keine Verhandlungssache sondern unbedingte Voraussetzung.
Vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit an und über das vertragliche Ende hinaus.
Unternehmen gewähren uns Einblicke in sensible Unternehmensbereiche und wir sind
uns dieser Verantwortung sehr bewusst. Darum können Sie sich auch ohne schriftliche Vereinbarung jederzeit auf 100 prozentige Diskretion verlassen. Wir stehen zu unserem Wort.

#page

PAGE steht bei uns stellvertretend für die gesamte digitale Kommunikation:

Websites
  • Komplexe Unternehmens- und Produktwebsites (TYPO3)
  • Kompakte Websites (WordPress)
  • Webumsetzungen ohne Content Management Systeme
Digitale Anwendungen
  • Individuelle webgestützte Systeme
  • Kiosk-Systeme am Point-of-Sale
  • Funktionsmodule (Extensions) für TYPO3 und WordPress
  • Anbindung von Zahlungssystemen (Payment)
  • Anbindung von Customer-Relationship-Management Systemen (CRM)
  • Anbindung von externen Produktdatenbanken
  • Einbindung von Blätter-Katalogen
Online-Marketing
  • Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen (OnPage-SEO und OffPage-SEO)
  • Einrichtung der Kanäle für Ihre Social-Media-Kommunikation
  • Ersteinrichting von Newsletter-Systemen
  • Konzeption und Begleitung Ihrer Suchmaschinenwerbung (GoogleAdWords)
  • Auswertung von Besucherströmen und -interaktionen (Analytics)
Social Media
  • Kanälen (z.B. facebook, instagram, pinterest, …)
  • Entwicklung von SocialMedia Konzepten
  • Community Management
  • Workshops und Beratung

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Hosting-Services
  • Managed Hosting
  • Full-Service
  • Management Ihrer Web-Präsenz inkl. CMS-Update-Service (Wartungsvertrag)
Bewegtbild
  • Videos (Produktvideos, Imagevideos, Recruitingvideos)
  • Erklärfilme (illustrierte Animationen / 3D-Animationen)
PowerPoint-Präsentation
  • Entwicklung von Mastervorlagen für einheitliche Präsentationen
  • Moderne Umsetzung von Präsentationen und Modulen
  • Erstellung von Teilnehmer-Skript-CDs

#paper

PAPER ist natürlich viel mehr als das bedruckte Papier. Es steht für die Vielfalt an Materialien, aber auch für  unsere kreative Sicht auf die Welt:

Markenbildung
  • Logoentwicklung
  • Kreation Ihres unverwechselbaren Erscheinungsbildes (Corporate Design)
  • Geschäftspapierausstattungen (Briefbogen, Visitenkarten, Schilder, etc.)
Werbemittel
  • Anzeigenkampagnen
  • Giveaways
  • Fahrzeugbeschriftung
Messe-Kommunikation
  • Messeausstattung
  • Messewände
  • Rollup-Displays
Fotografie
  • Produktfotografie Bereich Food & Interior-Design
  • Portraitfotografie
  • Eventfotografie
Content-Entwicklung
  • Headline- und Copytexte für Web und Print
  • Illustrationen / Schaubilder / Erklärgrafiken
  • Bildbearbeitung / Composing

Schritt für Schritt

Kennenlernen

Gute Zusammenarbeit braucht Vertrauen und ein gutes Gefühl. Darum möchten wir uns bei Ihnen vorstellen. Stimmt die Chemie – persönlich und inhaltlich? Lernen Sie uns kennen. Fragen Sie uns, was Ihnen wichtig ist.

Wir selbst sind ja von Berufswegen bereits neugierig auf Sie:

  • Wer sind die Menschen in Ihrem Unternehmen – wofür brennen sie?
  • Was sind Ihre Produkte und Dienstleistungen?
  • Was ist besonders an Ihnen?

90 Minuten planen wir für Sie ein – natürlich ohne Honorar.

Vordenken
Mit dem sogenannten Briefing steigen wir ein. Wir fragen. Sie erzählen:
  • Wo stehen Sie heute – was ist die Ausgangssituation?
  • Wo wollen Sie hin – was ist Ihre Zielsetzung und wer sind Ihre Zielgruppen?
  • Wer ist der Wettbewerb? Was können wir lernen? Was können wir besser machen?
Vielleicht diskutieren wir bereits erste Ideen und Ansätze. Auf jeden Fall nehmen wir viele Infos mit ins Gepäck. Damit nichts verloren geht, machen wir dann sofort eine schriftliche Inventur dieses neuen Wissens und legen Ihnen einen Report vor – das sogenannte Re-Briefing. So können Sie beurteilen, ob wir wirklich alles richtig verstanden und nichts vergessen haben. Wenn alles stimmt, beginnt unsere eigentliche Arbeit.
Nachdenken
Wie kommen wir aufmerksamkeitsstark zu Ihrem formulierten Ziel? Wir kennen Wege aus dem Wald in die Welt und sogar manch clevere Abkürzung. Manchmal führen ganz verschiedene Routen zum Ziel – wir stellen sie Ihnen im Detail vor:
  • Wie bringen wir Ihre Information prägnant auf den Punkt?
  • Welche Medien und Kanäle setzen wir ein?
  • Wann geht’s los, wann können wir am Ziel sein und wie viel Proviant brauchen wir?
Der Weg fühlt sich gut an für Sie? Dann kann die Reise losgehen.
Umsetzen
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Es ist erstaunlich und spannend anzuschauen:
  • wenn aus Ideen konkrete Bilder werden,
  • wenn mit jedem weiteren Schritt der Weg klarer wird,
  • wenn die Welt außerhalb des Waldes immer konkretere Formen annimmt.
Wir bleiben stets in gutem Kontakt. Das heißt, wir halten Sie auf dem Laufenden und treffen uns an vereinbarten Zwischenzielen. So vermeiden wir, dass wir uns verlaufen. Sie behalten stets den Überblick und die Kontrolle – bis wir gemeinsam am Ziel angekommen sind.
Optimieren

Wer am Ende der Reise klar sehen kann, peilt nicht selten neue Ziele an. Keine Sorge: Wir begleiten Sie gerne weiter, wenn Sie das wünschen:

  • Sind wir dort angekommen, wo wir hin wollten?
  • Was ist auf unserem Weg gut gelaufen?
  • Was können wir nächstes Mal besser machen?