Ich designe seit 2 Jahren hochwertigen Schmuck benötigte professionelle Unterstützung um meine Marke auf dem Luxusmarkt zu etablieren. Dank der Professionalität von PAGE & PAPER gelang es, Prominente wie Katarina Witt und Simone Thomalla für meinen Schmuck zu begeistern. Für mich persönlich ist die schnelle Umsetzung meiner Wünsche und Belange wichtig. Mit PAGE & PAPER habe ich den idealen Partner gefunden
Dr. Regina Hardt
Designerin und Geschäftsführerin

LUISE VON MOHR fine jewelry GmbH, Markenentwicklung

Gesamtübersicht zurück zum Kunden

Beratung und Konzept zur Markenentwicklung, -positionierung und -strategie

Details zum Projekt:

  • Zielgruppendefinition
  • Strategie zur Zielgruppenansprache
  • Konzept zur Positionierung im Luxussegment
    (Namhafte prominente Persönlichkeiten konnten schon nach kurzer Zeit von der Marke begeistert werden)

 

Weitere Projekte:


LUISE VON MOHR fine jewelry ist eine junge, aufstrebende Marke im Luxusschmuck-Sektor. Exklusive Stücke aus Gold, Diamanten und Farbedelsteinen - Kreationen, die modern und doch zeitlos sind - bestechen mit außergewöhnlichem Design und einer lebendigen Geschichte.


ref_logo__0008_lvm_01.jpg