Ich designe seit 2 Jahren hochwertigen Schmuck benötigte professionelle Unterstützung um meine Marke auf dem Luxusmarkt zu etablieren. Dank der Professionalität von PAGE & PAPER gelang es, Prominente wie Katarina Witt und Simone Thomalla für meinen Schmuck zu begeistern. Für mich persönlich ist die schnelle Umsetzung meiner Wünsche und Belange wichtig. Mit PAGE & PAPER habe ich den idealen Partner gefunden
Dr. Regina Hardt
Designerin und Geschäftsführerin

LUISE VON MOHR fine jewelry GmbH, Logoentwicklung

Gesamtübersicht zurück zum Kunden

Entwicklung eines aussagekräftigen Logos zur Unterstützung der Markenstrategie und der Positionierung im Luxusmarkt.                                                                           

Details zum Projekt:

  • Design eines Logos und Umsetzung in verschiedenen Medien

 

Weitere Projekte:


LUISE VON MOHR fine jewelry ist eine junge, aufstrebende Marke im Luxusschmuck-Sektor. Exklusive Stücke aus Gold, Diamanten und Farbedelsteinen - Kreationen, die modern und doch zeitlos sind - bestechen mit außergewöhnlichem Design und einer lebendigen Geschichte.

www.luise-von-mohr.com


ref_logo__0008_lvm.jpg